Stiftungssonntag und Wildwasserlotto der St.-Dionysius-Stiftung in Sittensen

Swing- und Rock bei herrlichem Sonnenschein an der Oste

Der erste Open-Air Auftritt, endlich! Die gut besetzte East-River-Big-Band begrüßte die Gäste nach dem Gottesdienst herzlich mit musikalischen Klängen im Dionysius-Park neben der Kirche. Unser Namensgeber „Oste“ plätscherte im Hintergrund. Die Rhododendren und Bäume boten den Besuchern ein schattiges Plätzchen. Unsere Dirigentin Sabine führte humorvoll durch das Programm, denn hinter jedem Musikstück steckt eine Geschichte. Bei strahlendem Sonnenschein boten die Musiker ein abwechselndes Programm in drei Blöcken. In den Pausen gab es Stiftungswurst für die Gäste, nummerierte Bälle für das Wildwasserlotto wurden in der Oste gestartet. Die Bälle erreichten nach ca. 12 Minuten das Ziel. Die Gewinner wurden danach bekannt gegeben.

Die Big-Band unterhielt die Zuhörer mit Swing- und Rockstücken, wobei einige Stücken mit dem glockenklaren Gesang von unserer Sängerin Verena untermalt wurden. Ohne eine Zugabe haben wir den sonnenüberfluteten Platz natürlich nicht verlassen. Wir haben es sehr genossen.

Gespielte Stücke:

  1. Abschnitt

Viva La Vida

Song for San Miguel

Uptown Funk

All of Me

Take the „A“Train

  1. Abschnitt

Fly Me to the Moon

Perfidia

Havana

Respect

Satin Doll

  1. Abschnitt

Basin Street Blues

The Girl from Ipanema

Valerie

Blues for a New Day

Hit the Road Jack